Hilfe sis 7012 wave meine rechte seite geht net mehr

Begonnen von Nicolas, 23. Februar 2008, 12:13:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicolas

hallo ich hab ma ne dringende frage bei meinem pc geht die rechte seite beim sound nicht mehr.....ich war gerade am musik hören...und aufeinmal war der sound weg alles nur knirschen in den lautsprächern...zuerst dachte ich das die lautsprächer kaputt wären also hab ich mal mein headset an geschlossen das = gleiche ergebniss  ??? also starte ich meinen pc neu nach dem neustart ging immerhin die linke seite schon mal jetzt is meine frage wie kann ich die rechte wieder zum laufen bringen ???

ps: hab nichts der gleichen im forum gefunden


Danke schon ma im vorraus

TMK

Komische Thema, hast Du irgendwas besonderes nebenher am Rechner gemacht...irgendwas installiert oder ähnliches?

Zuerst würde ich wohl mal den Soundtreiber erneut installieren und/bzw. bei dieser Gelegenheit auch gleich nach ner aktuelleren Treiberversion ausschau halten.

Nicolas

ich hab denn TECHNO4EVER Player draufgezogen und die neue version vom windows media player (version11)