Treiberproblem nach Format C:

Begonnen von XAAAAX, 24. Februar 2008, 02:16:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XAAAAX

24. Februar 2008, 02:16:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Februar 2008, 02:18:26 Uhr von XAAAAX
Hallo Leute,

ich bin ein Neuling bei euch und haben schon das erste Problem! Also ich bin auf eurer Forum gestossen weil ich nach Treiber im Google suchte, habe jedoch keinen gefunden der mir weiter hilft.
Nun bin ich auf diese Forum gestossen und muss mal sagen das wirklich sehr viel Information bei euch zu finden ist und es deswegen bekommt ihr auch bei mir die Note "1A".

Also kommen wir einmal zu meinem Problem:
Wie gesagt habe ich mein Windows XP Prof. neu installiert und plötzlich geht keine Musik mehr, zunächst habe ich veruscht einen Treiber aus dem Internet zu suche jedoch keinen gefunden der mir bei meinem Problem weiter helfen kann.

Genaue Fehlermeldung:
! (Gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) C-Media AC 97 Audio Device

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.


Mein System:
Microsoft Windows XP Prof.
Version 2002
Service Pack 2

Computer:
AMD Duron(tm) proccesor
1.35 GHz 480MB Ram

Ich hoffe alles wichtige für die Problemlösung bekannt gegeben zu haben

dns

Es fehlt noch der Name deines Mainboards um den passenden Treiber zu finden; Everest (http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/?url=15433) oder SIW (http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/siw/?url=16737) kann den Namen anzeigen.

XAAAAX

Danke für den Tipp:

Ich habe nun die folgende Information:

ESC 741 GX-M

dns

Der (http://www.ecsusa.com/ECSWebSite/Downloads/DownloadFile.aspx?catid=1&driverid=1764&areaid=2&LanID=4) sollte funktionieren.

XAAAAX

Lässt sich nicht herrunter laden. Bleibt immer bei ca 60% stehen

XAAAAX

Download hat funktioniert!!

MUSIK geht wieder SUPER TIPP

Ein echter Profi

XAAAAX

Hilfe war super!

Thread kann geschlossen werden

Danke nochmals