Mein Server läuft aber kann anscheinend kein PHP

Begonnen von alphaphoenix, 25. Februar 2008, 21:19:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alphaphoenix

Ich habe mich mal hingesetzt und mir die 5 Minuten anleitungen für den FTP und WEB Server vorgenommen!!! Hab auch alles soweit hinbekommen das es läuft, ich hab jetzt halt nur noch das Problem das wenn ich meine Webseite laden will ich von meinem Browser ein Download fenster bekomme, aber keine Seite!!! ???
Ich war mal so frei und bin auf Suche gegangen in diesem Fenster, was mich schon alleien gewundert hat das dies angezeigt wird!!! Dort öffnet sich dann eine neue Web Seite von Microsoft, in der steht:

Windows has the following information about this MIME type. This page will help you find software needed to open your file.



MIME Type: application/x-httpd-php

Description: UnKnown

Windows does not recognize this MIME type.

You can search the following Web site for related software and information:
Windows Live Search

Ich vermute jetzt maldas ich bzw. mein Server kein PHP wieder geben kann... oder irre ich mich da??

Wenn ich den KFWS Konfiegurieren will gibt es dort auch einen Reiter namens MIME, dort ist auch PHP und so weiter aufgeführt, aber wie aktieviere ich diese und auch ander Sachen die dort drinn stehen???

Oder sind dies sachen die schon aktieviert sind und ich mache irgend etwas anderes falsch??

Wäre nett wenn mir hier mal jemand helfen würde!!

Danke alphaphoenix

alphaphoenix

Sorry erstmal für den doppelpost!!!

Wollt nur noch anmerken das wenn ich eine standart HTML Seite nehme stadt meiner Seite funktioniert alles wunderbar und es wird auch gleich alles angezeigt!!!

tyco

 :guckstduhier: How do I configure PHP to work? (http://www.keyfocus.net/kfws/faq/faqcgi.php#HOWTO3)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

alphaphoenix

Danke für die Super schnelle Antwort! ;D

Aber mal eine Frage, giebt es das auch auf deutsch oder muss ich mich jetzt wieder mit übersetzen rumquälen???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

alphaphoenix

Supi, hat alles perfekt und zuverlässig funktioniert!!! Bin echt froh das es euch giebt, danke, danke, danke!!!