Ich habe immer noch Probleme mit meinem Server!!!

Begonnen von alphaphoenix, 26. Februar 2008, 14:27:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alphaphoenix

Hallo erst mal, da bin ich leider schon wieder.
Ich habe das PHP Problem mit meinem Server gestern zwar erfolgreich beseitigt, aber jetzt nach dem ich meine Webseite erweitert habe und neu auf meinen Server geladen habe, wird mir beim öffnen der Seite öfter ein Fehler angezeigt!!!

Das heist, wenn ich die Seite öffne Funktioniert alles, auch die Suchfunktion funktioniert, möchte ich dann über die Reiter in ein anderes Thema wechseln wird mir eine Fehlermeldung angezeigt!!!

Not Found

--------------------------------------------------------------------------------

KFWebServer/3.2.0 Windows XP at http://alphaphoenix.dyndns.org Port 80

Ich kann mir jetzt darunter nichts vorstellen, denn Port 80 ist ja nunmal frei, ansonsten könnte ich wohl schlecht die Seite Sehen!?!
Was ist denn jetzt schon wieder verkehrt??
Liegt es vielleicht an der PHP Version die ich raufgespielt habe??

Ich habe PHP 4.4.8 - Win 32 raufgespielt, Der Chat auf meiner Seite, " alphaphoenix.dyndns.org " funktioniert einwandfrei, Das Forum kann nicht geöffnet werden und auch bestimmte Unterseiten nicht!!!

Ich habe zum Erstellen meiner Seite Web to Date und Dreamweaver benutzt!!!

Muss ich vielleicht noch irgendwelche anderen MIME SAchen installieren?? Vielleicht für Bilder oder so???

Bin dankbar für jede Hilfe!!!

tyco

Zitat von: alphaphoenix am 26. Februar 2008, 14:27:07 Uhr
Not Found

ZitierenKF Web Server only returns files for the extensions for which it has been configured. This is a security measure to prevent files such as your password data file being available to a user.

It is easy to add new extensions to the list which KF Web Server will serve.

Here is how to do it:

Go into the Administration page by right clicking the KFWS monitor and select administration.

Go to the MIME menu and you will see all the extensions that are configured.

Check to see if the file type is already listed, but does not have the extension you are using.
If this is the case then select the edit button next to the MIME type. Change the "Extensions" field to add your extension and press OK. Then press "Save and Restart".

If none of the MIME types suit your file then you will have to add a new one and add the extension of your file.


The server returns a "Not Found" error with certain types of file (http://www.keyfocus.net/kfws/faq/faqcommonproblems.php#PROBLEM1)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

alphaphoenix

I don`t understand this!!!

Was will der jetzt von mir??? Soll ich jetzt alles in der Liste Kontrolieren ob es installiert ist??
Sorry aber wenn dies der Fall sein solte, und ich wirklich jedes ding einzelnd installieren soll, oder ich dem Server sagn soll er kann, oder soll das und das und das lesen und wieder geben, brauch ich noch mal eine erklärung!!!

gandal

Hab gerade einen Forumseintrag erstellt, klappt (upps, mit Rechtschreibfehler ...).
         
Real Programmers code in binary

alphaphoenix

 ;D Supi, dann ist das jetzt ja entlich in Ordnung!!! Hab gestern Nacht nochmal alles durchgescheckt, und meine Seite neu Raufgespielt, Läuft jetzt alles wunderbar!!

Hab jetzt nur noch das Problem das Die Downloads nicht funktionieren, genau die gleiche Fehlermeldung!!!

Kann das an der Firewall liegen???

Obwohl, neeee eigentlich nicht, die Firewall lässt ja alles zu was mit dem Server zu tun hat, oder ist das ein Skript fehler??
Oder liegt das einfach daran das KFWS keinen Datei Download unterstützt??

Wenn doch, welche Dateien werden unterstützt??

Oder wäre es vielleicht Sinnvoller die dateien irgendwo wie zb. Rapidshare zu uppen und dann Die Links auf meiner Seite einzufügen???

Die Downloads müssten doch dann schneller gehen, und ich knall mir meinen rechner nicht so zu!?!

Und die fehlermeldungen hätte ich damit doch bestimmt auch umgangen, oder??

Fragen über fragen!!!

tyco

Zitat von: alphaphoenix am 27. Februar 2008, 12:52:28 Uhr
Oder wäre es vielleicht Sinnvoller die dateien irgendwo wie zb. Rapidshare zu uppen und dann Die Links auf meiner Seite einzufügen???

So würde ich es machen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeTinanT

hi leute ...

ich habe noch immer ein problem mit meinem Server ;(

Leute ich hab alles gemacht was da  http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php steht ... danach hab ich auch

die Einstellungen von http://www.aclogic.com/Images/screenshots.htm#shot3 hier angeschaut ...

ich kann mich zum Server verbinden .. aber es kommt benutzername und passowort raus..



WAS , WIE  soll ich TUN ??? Bitte help :)

tyco

Zitat von: LeTinanT am 19. März 2008, 17:20:44 Uhr

ich kann mich zum Server verbinden .. aber es kommt benutzername und passwort raus..


Ich komme ohne Passwortabfrage auf den Server.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeTinanT