Firefoxproblem ?

Begonnen von spucki, 26. Februar 2008, 14:28:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

ähm z.z. hab ich irgendwie ein problem mit meinem firefox . er brauch ziemlich lange um seiten zu laden oder anzuzeigen , hab ich mal einen dl laufen gibts ne zeitüberschreitung etc. das problem besteht aber erst seit 2 tagen . vorher lief alles normal . mein router (fritzbox) ist geupdatet . und die cpu auslastung schwankt auch sehr stark und ist ganz schön hoch . hab sogar schon firefox neuinstalliert aber gebracht hats nix .



J.C.

die Speicherauslastung is nicht soo ungewöhnlich... mein Fuchs hat aktuell ~ 100 MB reserviert.

Sicher dass es an Firefox liegt? Kann auch en Problem mit der Leitung sein... ping doch mal irgendwas etwas länger an
ping www.hwe-forum.de -n 20

hatte hier letze Woche auch n Problem mitm Internet. Es ging nicht länger als 10 minuten ohne das Modem zu resetten







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

spucki

hm , irgendwie hat sich das wie von selbst gelöst . keine ahnung . z.z. funzt alles wieder als wenn nix gewesen wär . komisch


kmailman4

Nee Nee er hat schon Recht.Habe auch Firefox und seit ca.2-3 Tagen spinnt Firefox bei mir auch.Er läd die Seiten zwar aber ab und zu läd er sie nicht dann starte ich ihn neu und dann gehts.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


spucki



LeMurmel

Unter Linux konnte ich keine Probleme feststellen.
Habs eben nochmal mit 'ner aktuellen Version unter Windows probiert (anderer Rechner) - auch keine Probleme.

Aber das mit der hohen Speicherauslastung ist Firefox-typisch. Für größere Recherche-Sessions nehm ich deswegen auch Opera oder Opera-Mini.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tychoalba

Mein Fuchs ist und bleibt auch unter widoof stabil.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.