29. März 2024, 07:36:31 Uhr

Internet gesperrt HILFE

Begonnen von maddiin1111, 26. Februar 2008, 23:09:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maddiin1111

Hallo an alle!
Bin hier im Forum neuling! Bin auf einem Internat und seit neustem kam man auf die Idee und ab 22.30 das internet zu sperren!
Weder WIFI noch mit dem Kabel klappt es dann!
1. Wie bekommt unser Admin das mit der Uhrzeit hin?2
2. Kann mir jemand sagen ob es nicht eine möglichkeit gibt nur einzelne User im Netzwerk zu sperren?

Vielen Dank im Vorraus für Ideen

grüße

slaves

er wird wahrscheinlich sowas wie "Kindersicherung" benutzen ;)
http://www.chip.de/downloads/Kindersicherung-2008_12992357.html

oder er hat in der config eingestellt das ab 22.30 disconnected wird...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

J.C.

also ich kann zu blockende Ports oder Domains/Seiten mit bestimmten Inhalten zu entsprechenden Zeiten einfach im Router (WGR614) einstellen. Das wird bei anderen auch so sein...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

American

auf einem internat wird sicherlich keine kindersicherheitssoftware genutzt, da wird das sicherlich anderes geregelt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.