Internet zugang plötzlich weg

Begonnen von Drummer, 27. Februar 2008, 10:53:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drummer

Hallo Leute
Ich habe ein komisches Problem. Nachdem mein PC ca. vier Stunden gelaufen ist habe ich plötzlich kein internet mehr. Genauer gesagt ladet es nur noch die Googlestartseite aber ohne das Google-Logo. Dann muss ich den PC neu starten und alles ist wieder in Ordnung. Zuerst dachte ich es liegt am integrierten LAN-Port (Asus P5N32-E SLI Motherboard) aber das Problem ist immer noch dasselbe nachdem ich eine Netgear Netzwerkkarte eingabaut habe. Ich habe mehrere PCs an den D-Link Router (Dl 614+) angaschlossen aber das Problem tritt nur bei meinem PC auf.
Ich hoffe jemand hatt einen guten Tip für mich.

Freundliche Grüsse
Drummer

gandal

Was steht denn bei Dir in den Energiersparoptionen.
-> Eigenschaften Anzeige
         
Real Programmers code in binary

Drummer

Hallo Gandal
Wenn Du die Energieveraltung des Netzwerkadapters meinst dann habe ich, allerdings erst heute, das Häckchen für das Energiesparen entfernt. Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen verhält.

Drummer

Das Häckchen entfernen, für das Energiesparen der Netzwerkkarte, hats nicht gebracht. Der Internetzugang fliegt wieder nach ca. 4 Stunden raus.
Jetzt bin ich wieder auf Eure Tips angewiesen.