Webcam Problem!

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 29. Februar 2008, 19:05:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hallo...

ich habe meine alte webcam(Lenovo Q 350) rausgesucht weil ich vista installiert habe... unter xp lief sie nicht weil ich keine treiber cd sowohl ich auch keine bekommen haben (aus dem internet)...

sie ist installiert... auf "msn" geht sie aber auf skype nicht, es erscheint die fehlermeldung "zugriff auf webcam nicht möglich.Bitte schließen sie alle anwendungen, die auf die webcam zugreifen und startet das gesprch erneut." dies ist schon 4 tage..
sie geht nur auf msn

was kann ich machen???

DANKE... Hoffe auf viele antworten...


M.F.G DAninHo!
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

American

ist denn ein programm aktiv welches auf die webcam zugreift?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Naruto44

 ;Dist villeicht das menü von der webcam offen? es stört beatimmt skype. guck ma in den webcam einstellungen nach.