Windows-Update nicht möglich, keine Anmeldung bei MSN

Begonnen von Angela, 29. Februar 2008, 21:47:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Also: Ich hab gestern - nach ein paar Problemen - die Umstellung von Telekom + freenet auf freenet-komplett gemacht. Also Telefon und Internet laufen jetzt über freenet. Zuvor lieft DSL von freenet über einen Splitter und die Analogleitung von Telekom, jetzt über Router.

Seit der Umstellung kann ich mich bei MSN nicht mehr anmelden, auch die MSN-Hauptseite nicht aufrufen.





Was ich konnte, war die Version 8.5 installieren. Aber ich kam trotzdem nicht rein.

Dabei stellte ich fest, ich komme auch auf keine Seite von microsoft.com mehr. Er findet die Seite nicht oder sie ist nicht verügbar. Ich hatte gehofft, vielleicht würde ein Update das Problem beheben.

Im Moment steh ich dem ganzen etwas ratlos gegenüber. Hoffe es kann mir jemand in bewährter Weise helfen.

American

hallo,

hatte das problem auch mal bei einem freund. hier war es schlichtweg der router der aus irgendwelchen gründen alles von micrisoft blockierte. ich meine damals lag es an einer port einstellung die er angeblich auch nicht hinzugefügt hatte. schau mal bei dir nach, vielleicht ist es ja bei dir auch der fall das es seitens vom router blockirt wird.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela

29. Februar 2008, 22:08:06 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. Februar 2008, 23:03:10 Uhr von Angela
Hm, klingt zumindest plausibel, da ich das Gefühl hab, er trennt auch die Verbindung immer dann, wenn ich versuche, was von microsoft zu bekommen. Würde das irgendwo bei den Verbindungsdaten vom Router stehen?

Das hätte ich zur Auswahl:



So, noch ein edit, nachdem ich endlich wen vom Kundenservice erreicht habe. Es liegt an der neuen 77er IP. Meint er. Die gibts noch nicht so lange und wäre von vielen Firmen gesperrt. Er schickt mir jetzt ein Update und dann sollte ich wieder alles anwählen können. Abwarten .....

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela

Ja, lag dran. Nach dem Update von freenet konnte ich überall sofort rein und die Seiten laden auch wieder Schneller. Bin mit meiner 77 halt jetzt als Bot unterwegs :musik11: 

Frag mich, wenn sie das wissen, warum sie die Hardware dann so rausgeben  ::)

Danke für deine Hilfe. Ich konnte zumindest das Problem etwas genauer schildern. Also, daß bei mir wohl Seiten gesperrt sind. War zwar jetzt so, daß ich gesperrt war  ::) aber es lag definitiv am Router und nicht am Kisit.

:danke1: