29. März 2024, 05:36:38 Uhr

Team-Stats vom 01.03.2008

Begonnen von tyco, 01. März 2008, 20:56:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Blackburn

By Blackburn


tyco

Was ist denn das? Flushday  ???....auf dem Proxy befinden sich 77.581 WUs von gandal.  :o

Nicht schlecht Herr Specht!  :brille:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Das war so ein vergessener Rechner ...
Sind wahrscheinlich alles Randoms.
Schau ma mal morgen, was davon überhaupt zählt.
         
Real Programmers code in binary

gandal

Jetzt weiß ich, wieviel zählen: immerhin 41,970. Hätte schlechter sein können, der tuckerte ja schon Ewigkeiten vor sich hin ...
         
Real Programmers code in binary

damayhem


gandal

Zitat von: damayhem am 04. März 2008, 14:43:58 Uhr
Wann bekomme ich eigentlich den nächsten Pokal?  8)  ;D

Hier gibt es den Pokal: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7425.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7425.0.html)

Das wann, das hast Du selbst in der Hand ...
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau