29. März 2024, 07:52:59 Uhr

HDD macht probs

Begonnen von PeaceMan, 24. August 2003, 21:34:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

also mein problem ist das hier : wen ich ich einen bestimmten ordner aufmache dan friert er ein (damit ist der rechner gemeint )nach 5-10 sek kan ich wieder normal alle ordner auf machen und so und das passiert immer wen ich grad den rechner gestartet hab.
danke schon ma

gruS

tyco

...was meinst Du mit bestimmten Ordner?

Nach dem Starten ist das fast normal, daß der Explorer nicht sofort reagiert weil die ganzen Programme die im Autostart stehen ja auch noch geladen werden müssen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

ja ich weis (bin ja auch nich soooooo dum)
egal wie lange ich warte passiert das immer wider.
naja ich versuchs noch ma.

Keyfinder

Checkdisk haste bestimmt schon laufen lassen. Schalt mal nur zum Testen den Virenscanner aus und probiers noch mal.

PeaceMan

Checkdisk???was ist das??wo kan ich es downen?

PeaceMan

ich glaub sie macht keine probs mehr den ich geh nicht mehr so oft in den ordner.Den ich bin sehr beschäftigt mein MB wieder hin zu kriegen.
mit dem *bestimten* ordner meine ich den ordner wo der RC5-72 client drin ist .

Keyfinder

Checkdisk ist das Prüfen einer Platte auf Fehler:
Arbeitsplatz -> rechte Maus auf die betreffende Festplatte -> Eigenschaften -> Extras -> Prüfen (Option Dateisystemfehler automatisch korrigieren sollte an sein)