Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
27. April 2018, 00:52:01 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Internet und WLAN
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Internet und WLAN  (Gelesen 2739 mal)
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« am: 02. März 2008, 20:08:24 Uhr »

HAllo

ich habe mir ein neues Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist! Nun habe ich einen Netgear WLAN Router und einen DSL Modem! Wenn ich nun eine Internetverbindung aufbauen möchte geht es auch soweit! Wenn ich nun im Router einen Schlüssel generiere um über WEP mein Netz zu sichern kommt auf meinem Notebook nur eingeschränkte Konnektivität und ich komme nicht ins Internet!

Woran könnte das liegen?


GRuß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20344


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 02. März 2008, 20:51:48 Uhr »

Du musst im Notebook ebenfalls diesen Schlüssel eingeben.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #2 am: 02. März 2008, 20:57:39 Uhr »

ja das ist es das habe ich jetzt bestimmt schon 50 mal getan aber immer eing. konnek.


Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #3 am: 02. März 2008, 21:03:22 Uhr »

hast du feste ip vergeben ?
Gespeichert
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #4 am: 02. März 2008, 21:04:42 Uhr »

nein über dhcp über den Router aber ohne verschlüsselung hats doch funktioniert nur mit eben njicht
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #5 am: 02. März 2008, 21:06:45 Uhr »

also ich hatte das auch schon das dieser dämliche router nix zurückgesendet hatte und ich hab dann einfach das passwort geändert und dann gings.
Gespeichert
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #6 am: 02. März 2008, 21:11:05 Uhr »

ich hab alles mögliche schon versucht password zig mal geändert gibt es noch irgendwelche Einstellungen in Vista die ich beachten muss?

Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #7 am: 02. März 2008, 21:13:33 Uhr »

schonmal mit wap2 oder wap verscuht falls das am router möglcih ist?
Gespeichert
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #8 am: 02. März 2008, 21:16:14 Uhr »

ist am Router möglich welches dann wpa personal oder wpa enterprise so wirds nämlich in vista angezeitgt
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Internet und WLAN « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.