IE läuft, Firefox, Opera und Netscape nicht

Begonnen von Shiva82hh, 03. März 2008, 00:48:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiva82hh

Hallo,

ich habe das normale Vista auf meinem Laptop und arbeite eigentlich mit dem IE, sowie auch mit Firefox.. da ich einige Programme mehrfach öffenen muss bei meiner Arbeit, was im IE aber nicht geht, sondern mit IE + Firefox oder zwei Mal Firefox. Seit einem Update von Vista ging keiner der Browser mehr, dann zeitweise nur Firefox, nun ist es seit einer Systemwiederherstellung nur noch der IE. Ich brauche Firefox aber eigentlich dringender, kann mit vielleicht jemand eienen Rat geben, wie ich es wieder zum laufen bekomme? Kann es an den Proxy-Einstellungen o.ä. liegen?

Würde mich über Hilfe freuen. Danke!  :)


LG, Nadine


Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
         

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.de aufbauen.

    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
         dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

American

sind die proxy einstellungen denn verstellt? evtl. eine firewall aktiv die da etwas blockieren könnte?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Wie gesagt, es ging nach einem Update von Vista plötzlich nicht mehr, verstellt habe ich nichts.. weder bei den Proxyeinstellungen, noch bei der Firewall. Ich habe Firefox vor wenigen Tagen ja auch noch ganz normal benutzt.  :-\

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shiva82hh

Kann ich leider nicht sagen, war irgend eins, was er bei den automatischen updates gezogen hat. habe die auch mittlerweile deaktiviert, da ich sonst gar kein internet mehr habe. Ist echt super nervig.