Pc fährt hoch -> AUS, aber Rechner läuft noch

Begonnen von nooj, 02. März 2008, 22:03:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nooj

Kleines Problem, was bei ca. jedem 15 Pc-Start auftritt:

Ich starte den Pc -> Komme zum Desktop -> Und der Pc geht irgendwie aus, aber die Hardware läuft noch. So als ob er im Standby wäre.

Spätestens beim 3. Start gehts dann wieder.

dns

Zitat von: nooj am 02. März 2008, 22:03:57 Uhr
Kleines Problem, was bei ca. jedem 15 Pc-Start auftritt:

Ich starte den Pc -> Komme zum Desktop -> Und der Pc geht irgendwie aus, aber die Hardware läuft noch. So als ob er im Standby wäre.

Spätestens beim 3. Start gehts dann wieder.

Sind vllt irgendwelche Kabel, besonders zum Monitor, locker? Wie aus, laufen noch die Lüfter?

nooj

Hm ich kann ja mal alle Kabel überprüfen. Aber wieso sollte besonders zum Monitor was los sein? Ich würde je tzt eher vermuten, dass es sich um Probleme im Rechner handelt?

Ja der Lüfter läuft noch.

Wenn man den Bildschirm an hat aber den Pc nicht, ist das LED ja in ner anderen Farbe (bei mir Braun) und wenn der PC dann an ist, wirds Grün. So wenn der Pc so ausgeht, ist das LED auf Braun