[Suche] Cooler Master Stacker 830 Evo II

Begonnen von Mampfhamster, 03. März 2008, 20:16:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin,
wie einige wissen wollte ich mir demnächst eigentlich den oben genannten Tower gönnen.
Hatte halt vor Ende März zu bestellen und extra bei Caseking durchgerufen, ob genügend Modelle vorhanden sind, sodass ich auch erst dann bestellen kann.

"Ja, alles kein Problem. Wir haben noch genug auf Lager!" war die Antwort

So, nun gibt es den dort aber nicht mehr! Und woanders auch nicht mehr, seid heute gar nicht mehr bei Geizhals gelistet!!! Bei anderen Suchmaschinen auch erfolglos.


Wenn ihr nen Shop findet, wo es den gibt (bitte in silber), dann wäre ich sehr sehr dankbar für nen Link!
:danke1:

Mampfster

Vercingetorix

http://www.pczocker.de/coolermaster-stacker-830s-rc830ssn2-evolution-p-221085-1.html?shop_ID=2&sessID=s62hb5ngeisl2bo33vo6ml9t82


ist das der da?

J.C.

ist leider der einzige Strohhalm den ich dir reichen kann: http://geizhals.at/deutschland/a221602.html







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Mampfhamster

Zitat von: Vercingetorix am 03. März 2008, 20:24:51 Uhr
http://www.pczocker.de/coolermaster-stacker-830s-rc830ssn2-evolution-p-221085-1.html?shop_ID=2&sessID=s62hb5ngeisl2bo33vo6ml9t82

und

Zitat von: J.C. am 03. März 2008, 20:29:51 Uhr
ist leider der einzige Strohhalm den ich dir reichen kann: http://geizhals.at/deutschland/a221602.html

ist jeweils der Stacker Evo I aber nicht die 2. Generation, die ich schon gerne hätte.... :(

spucki

04. März 2008, 10:12:24 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. März 2008, 10:15:36 Uhr von spucki
ähm , wie sieht'n der aus ? oha , gefunden . na du mußt ja geld haben  :o ;D


Mampfhamster

Zitat von: spucki am 04. März 2008, 10:12:24 Uhr
ähm , wie sieht'n der aus ? oha , gefunden . na du mußt ja geld haben  :o ;D

Hehe, joa weiß nicht, mein Tower ist mir bisschen zu eng (ja ich weiß, alle haben mir nen BigTower vor nem Jahr empfohlen ;) ) und außerdem möchte ich Qualität und Funktionalität, und dafür bin ich auch bereit bisschen mehr auszugeben.
Finanzier das Teil nur von Studien und Blutspenden gehen >,<

Hier ist ein Test mit Fotos (http://www.technic3d.com/article-539,1-cooler-master-stacker-830-evo-ii-830-se.htm), falls ihr nicht wisst, welchen Tower ich meine.

spucki

der sieht ja fast genauso aus wie der 1er


Mampfhamster

Zitat von: spucki am 04. März 2008, 12:00:43 Uhr
der sieht ja fast genauso aus wie der 1er

Jo, eigentlich ganz genauso von außen, nur in der Funktionalität unterscheiden sie sich.
Also bitte um nen Link, hab zwar jetzt mittlerweile eine Alternative, aber die gefällt mir optisch nicht ganz so gut.

No_Name

Hab mal gesucht, aber das wird wohl nichts mehr, egal wo man guckt, kein anbieter.

J.C.

nope... weder bei den kleinen PC-Läden hier in der Nähe (zumindest die, deren I-net Präsenz ich kenne) noch bei e-bay (!) taucht das Case auf?!
Erstaunlich...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Mampfhamster

Zitat von: J.C. am 04. März 2008, 23:44:50 Uhr
Erstaunlich...
..traurig...

Ich hatte schon vor paar Wochen schiss, dass es mal dazu kommen wird, aber das der gleich ganz von der Bildfläche verschwindet und absolut nicht mehr angeboten wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich mein, man kann doch jetzt damit richtig gut Geld machen, aber wenn Cooler Master den nicht mehr produziert, dann kann man auch nichts machen.

habe lange nach nem Ausweichmodell gesucht und absolut nichts gefunden. Jetzt kann ich mich mit dem Stacker 832 (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Cooler-Master-Stacker-Tower-RC-832-KKN1-GP-black::6217.html) doch einigermaßen anfreunden. Funktionalität ist identisch, nur die Optik ist nicht ganz so schlicht, aber auch noch in Ordnung. Der wirds jetzt wohl werden.

Trotzdem dickes Danke, für eure Bemühungen!

No_Name

Ebenfalls ein schönes Case, damit wirst du bestimmt auch glücklich werden  ;)

J.C.

hossa! (http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/product_info.php?products_id=879&osCsid=jjmofo1ihngtv2ab07sfd8o2b1)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Mampfhamster

Zitat von: J.C. am 05. März 2008, 10:40:28 Uhr
hossa! (http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/product_info.php?products_id=879&osCsid=jjmofo1ihngtv2ab07sfd8o2b1)

Oo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm.... geil, danke! Aber kostet 50€ mehr als der Stacker 832 und unterscheidet sich nur vom Aussehen (und mitgeliefertem Mousepad ;D). Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, weil ich mich schon mit dem 832 angefreundet hab und ich aber eigentlich den Evo II haben wollte.

Eure Meinung ist gefragt und interessiert mich! Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich schwimm nicht in Geld, aber ich kaufe wenn, dann auch was gutes langfristiges.

No_Name

Also 50€ für ein etwas anderes Design ist etwas viel. Bei mir stellt sich aber bei gewissen Dingen ein "Haben-Gefühl" ein und dann will ich dass auch haben  ;D
Und wenn ich dann was anderes Gekauft habe, bin ich zwar zufrieden damit, aber nie wirklich glücklich.
Wenns dir bei dem Case so geht, dann bezahl die 50€ mehr, sonst lass es.  ;)

Mampfhamster

Ich wollte eher wissen, welches Design ihr besser findet!? Rein von der Optik her. Ich find den Evo etwas neutraler und schlichter und nicht wie so ein Ober Modder Tower. Und deshalb gefiel mir das eigentlich besser.

Wie seht ihr das? Also wenn beides gleich kosten würde, was würdet ihr nehmen?

No_Name

Also von der Optik her finde ich persönlich bei gleich gut, für den gleichen Preis könnte ich mich nicht wirklich entscheiden. In deinem Fall würde ich schon den Stalker 832 bevorzugen.

J.C.

Zitat von: Mampfhamster am 05. März 2008, 17:35:53 Uhr
Ich wollte eher wissen, welches Design ihr besser findet!? Rein von der Optik her. Ich find den Evo etwas neutraler und schlichter und nicht wie so ein Ober Modder Tower. Und deshalb gefiel mir das eigentlich besser.

Wie seht ihr das? Also wenn beides gleich kosten würde, was würdet ihr nehmen?
:oha:

ich finde es liegt genau umgekehrt^^
Mit der Waben-Mesh Front sieht für mich der Evo viel eher nach Modder-Tower aus als der 832 mit seiner schlichten Schlitz-Front.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Mampfhamster

Hehe lol, hab beide Cases auch Freunden gezeigt und die sind auch der Meinung, dass eher der Evo nach nem Modder Case aussieht und der 832er das schlichtere Modell sei.

Ich seh das zwar immer noch andersrum, aber wayne ;D


Werde mir zu 95% den 832er holen, sobald ich aus Österreich zurück bin. Bleibt nur noch abzuwarten, wann Zalmans neue Lüftersteuerung aufn Markt kommt und dann kommt die zusammen mit Lüftern und dann gehts ab :)

Also, danke an euch beide, für eure Meinungen und eure Mühe!

Mampfhamster

Sooooooooo!

Hab mein neues Mega übertriebenes Case.

Also den Stacker 832. Als ich das Teil ausgepackt dachte ich nur: sch****e! Wie verdammt groß ist das Teil denn!

Aber ist echt n geiler Apparat und bis auf 1,75 Sachen hat mich alles auch sehr erfreut, was ich bei dem Case vorgefunden habe. Viel Platz, gute durchlüftung und einfach nur fett ;D

Gute Features sind ebenso vorhanden!
Also wollte nur nochmal Bericht erstatten ;)