Welche Arbeitsspeicher sind für die nächsten 3 Jahre zukunftssicher??

Begonnen von Xander Cage, 05. März 2008, 17:47:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xander Cage

Hallo allerseits, ich hab zwar Heute schon einiges ins Forum geschrieben, aber eine für mich wichtige und offene Frage hab ich noch:

Auf welche Arbeitsspeicher sollte ich zugreifen wenn ich die nächsten 3 Jahre ruckelfrei Spiele zocken möchte die eine hohe 3D-Performance haben? Denn ich weiß nicht ob DDR2-1066 oder DDR3-1066 kaufen soll? Es sollten schon 2 GB sein, egal ob ein Riegel oder als 2er Kit. Ich möchte nicht unbedingt mehr als 120 € für meine RAMs investieren, aber da sie in einen neuen PC rein sollen möchte ich auch nicht nach einem Jahr mit meiner Leistung hinterher hinken oder gar wieder nachrüsten müssen.

Danke schon mal für eure Hilfe

Xander Cage