Neverwinter Nights - blöder Bug!

Begonnen von Pual, 25. August 2003, 13:50:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hallo,
schon beim originalen NWN hatte ich einen Bug, der selbst jetzt mit SOU nicht behoben wurde und mir mächtig auf den Senkel geht:

Wenn ich Waffen, Schilde oder sonstige Gegenstände, die ich in magischen Beuteln habe, in den Quick-Slots plaziere, dann "vergisst" das Programm bei einem Neustart des Spiels bzw. beim späteren Laden eines Savegames, welche Waffe etc. auf dem Slot lag. Anstatt dessen liegt dann nur der magische Beutel auf dem Slot, in dem die Waffe war.

Gibt es für das Problem keine Lösung? Ich finde es schon extrem nervig, jedesmal alle Slots neu belegen zu müssen...

tyco

Hast Du das neueste Update. Offiziell ist es wohl die Version 1.29.
Es gibt auch noch eine Beta Version 1.30a.

Hier geht's zum Download:

http://nwn.bioware.com/support/patch.html (http://nwn.bioware.com/support/patch.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pual

ja durch das Add-On "Schatten von Undernzit" hab ich mittlerweile die Version 1.30 - also alles auf dem neuesten Stand