Grafikkarte Direct X 9.0

Begonnen von RenePP, 06. März 2008, 17:35:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: RenePP am 09. März 2008, 12:07:57 Uhr
Die Installation klappte, doch sobald wir das Spiel spielen wollten kam folgende Meldung: Race 1.0.0.0 has crashed,

Wenn Du immer noch den Standard Grafikkartentreiber verwendest, dann ist das die Ursache.

Zitat von: RenePP am 06. März 2008, 18:21:12 Uhr
Also ich hab jetzt folgendes gefunden, beim Punkt Anzeige erscheint folgende Anmerkung:
Das System verwendet den Standard Grafikkartentreiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Festus

Hallo RenePP!
Du mußt deinen Rechner neu starten , dann mit F8 ins Auswahlmenü und dann die Option im VGA Modus starten oder VGA Treiber laden oder ähnlich aufrufen, dann müßtest du deine Grafiktreiber installieren können