google geht nicht !?!?!

Begonnen von Mampfhamster, 06. März 2008, 21:58:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin allerseits,
habe seit heute ein sehr merkwürdiges Problem:

Hab als Startseite google.de und immer wenn die geöffnet werden soll, kommt "Seiten-Ladefehler" bei Firefox. Alle anderen Seiten funktionieren.
Auch google.com geht nicht.
In meinem nie genutzten Xp Standard Internetexplorer kann die Seite auch nicht angezeigt werden. Hat jemand n Plan woran das liegen kann?

Kam sehr plötzlich.


PS: Ich häng am ROuter meines Vermieters, kann das sein, dass er was verstellt hat? Aber warum nur google? Alle anderen Seiten laufen ohne Probleme....


Wäre dankbar für Hilfe, weil mir die Seite schon recht wichtig ist!

tyco

06. März 2008, 22:21:01 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 06. März 2008, 22:25:04 Uhr von tyco
Bist Du Kunde der Telekom?

Der DNS-Server hat heute anscheinend Probleme. Zumindest habe ich heute auf heise.de sowas gelesen....insbesondere hat es mit der Erreichbarkeit von google.de massiv Probleme gegeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Schtimmp! Entweder auf google.at umschalten oder andere Suchmaschine suchen! Hä ;)

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mampfhamster

Zitat von: tyco am 06. März 2008, 22:21:01 Uhr
Bist Du Kunde der Telekom?

Indirekt ja, denn mein Vermieter ist es und wie gesagt häng ich an dem Router.
Lag dann wohl daran.

Egal, jetzt gehts wieder :)

Tunefreak

Dasselbe Problem hatte ich gestern auch, hab 20 min lang PC & Router bearbeitet bis ich gepeilt hab, das google net funzt.
googlemail ging auch nicht, youtube kam nur in fetzen rüber  ::)
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys