29. März 2024, 08:08:34 Uhr

Safari

Begonnen von dns, 08. März 2008, 17:49:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Hallo ihr da draußen,

Ich habe mir mal Safari für Windows runtergeladen und nun frage ich mich, ob man Safari irgendwie dazu zwingen kann, dass es nicht immer nach .com URLs sucht, sondern standartmäßig nach .de URLs. Geht das und wenn ja wie?

xdxx

keine ahnung bei mir such er ohne das ich was machen musste nach .de urls installier einfach ma neu safari 3.1 falls du 3.1 net haben solltest, aber safari ist wirklich richtig schnell spürbar schneller als ie7 und firefox hat mich wirklich überzeugt
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe