19. April 2024, 15:27:09 Uhr

Keine Soundkarte wird erkannt....

Begonnen von 18Peter4, 09. März 2008, 10:31:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

18Peter4

Hi,
Hab Windows neu draufgezogen...hab Grafikkartentreiber und so alles ohne probleme installieren können.Nur bei dem Soundtreiber gibts ein Problem!....Ich finde keinen passenden Treiber, weil ich nicht weiß welche Soundkarte ich habe....Im gerätemanager wird keine Soundkarte angezeigt ...über Everest aucht nicht. Habe keine CD mit Treiber mehr....und auf der Soundkarte steht auch nichts drauf.,,,
Ich weiß lediglich den Namen vom Motherboard!

Asus A7V8X-X

Vor dem Formatieren des PCs hat der Sound perfekt getan!
Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte :(

tyco

Hast Du denn eine separate Soundkarte oder benutzt Du Sound on Board?

Hier ist der Link zu den Treibern des A7V8X-X (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=A7V8X-X).

Für Audio passt der SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3663 WHQL driver for Windows 98SE,ME,2000,XP.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

18Peter4

jou vielen dank :)
der ton tut mit einem der Treiber =))