19. April 2024, 21:25:57 Uhr

Problem bei GTA Vice City

Begonnen von Mutator, 25. August 2003, 16:13:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutator

 ??? Ich habe ein Problem bei GTA Vice City!

Mein Freund hat es mir gebrannt, und wenn ich es installiere, dann sagt er mir nach ungefähr der Hälfte der Installation, dass ich die disk2 einlegen soll. Die Disk2 ist aber die Installations CD wo auch die SETUP.EXE drauf ist.
Also lege ich die DISK1 ein worauf er wieder meint, dass ich DISK0 einlegen soll!

Die dateien data3.cab und data4.cab werden verlangt!
Die data4.cab ist aber nicht auf den CD's drauf!

Könntet ihr mir helfen?
Wäre echt nett von euch!

tyco

Das gleiche Thema hatten wir schon mit Empire Earth.

Würd erst einmal diese Tipps befolgen.

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=21;action=display;threadid=818;start=0 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=21;action=display;threadid=818;start=0)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.