PC stürzt ständig ab beim DVB T Sendersuchlauf Blaze DTV 2.5

Begonnen von Sepp69, 10. März 2008, 20:59:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sepp69

10. März 2008, 20:59:23 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. März 2008, 22:27:05 Uhr von TMK
Hallo!
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Ich habe vor kurzem bei e-bay einen USB-DVB T Empfänger
mit der Blate DTV 2,5 Software gekauft. Jedesmal wenn ich den Sendersuchlauf starte stürzt der Rechner ab.
Ich habe in einem Forum gelesen das man DirectX Dateien verändern kann und das dann alles funktioniert.
Ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll und welche Dateien das sein sollen. Kennt sich vielleicht
jemand damit aus? Oder kennt jemand noch eine andere Problemlösung?
Mein Rechner: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3500+ ; 2,21GHz; 1,5GB RAM; NVIDIA GeForce 6600 GT

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

TMK

Um was für einen DVB-T Stick handelt es sich denn genau?

Sepp69

Das ist irgend so ein no name Ding aus China. Da steht nur 1080i HDTV Ready USB 2.0 drauf

TMK

Zu Blaze DTV 2.5 gibt es auf der Herstellerseite ein Update, vielleicht hilft das weiter:

http://www.blazevideo.com/munufaturer/web.html

Ohne weitere Infos zum Stick wird es leider schwierig, eventuell einen anderen Treiber oder eine alternative TV-Software zu finden.  :-\

Sepp69

Ich habe es mit dem Update schon mal versucht. Hat nicht geklappt. Treiber habe ich keinen anderen gefunden.
Unter dieser Adresse kannst du dir den Stick mal anschauen. Vielleicht hilft das ja weiter.

http://cgi.ebay.de/silbern-USB-DVBT-DVB-T-Stick-TV-Antenne-Fernbedienung_W0QQitemZ230231183364QQihZ013QQcategoryZ108205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

TMK

Was wird Dir denn im Geräte-Manager für ein Gerät angezeigt?