29. März 2024, 00:52:13 Uhr

Gothic 3 sprachpakete

Begonnen von bibo, 11. März 2008, 15:41:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bibo

hey eine frage ich habe gotic 3 vom kollegen für ein paar euros  bekommen dies is aber leider eine englische version ich kan zwar gut englisch aba leider nicht perfekt und da ist es schwer für mich die aufträge zu erfüllen wenn ich teilweise manche sachen nicht verstehe. ich habe mich auch schon nach einen deutschen sprachpaket umgehört ich konnte bis jetzt nur für torrent eine sprachdatei finden und dies lädt nicht gibt es so eine datei auch woanders zu laden ?
ps : es ist erlaubt die sprachen zu ändern und sprachpakete zu laden da es im spiel extra menüs für soetwas gibt es ist ja nur verboten das komplete spiel zu laden
mfg bibo

bibo

thread kann geschlossen werden