Welches mainboard??

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 11. März 2008, 16:54:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hallo,

ich habe eine frage.

Zurezeit besitze ich ein MSI-K9N6GM Mainboar, mit windows vista. Da ich nur 2 GB habe 2x1024mb und er nicht weiter auszubauen ist wollte ich fragen ob ihr ein gutes mainboard hättet, was nicht über 60€ geht.

Prozessor  AMD X2 5200+

M.F.G DaninHo
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

.#Đαиiинσ-X

oder frage ich mal so loht es sich mehr als 2GB zu haben??
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

gschissenberger

1. editbutton statt doppelpost.
2. ob mehr als 2gb ram sinnvoll sind, hängt davon ab, was du mit dem rechner machst. (spielen, bild/videobearbeitung, usw.)

ich kann jedenfalls mit 2gb im moment noch bestens leben.
mein rechner  


Intelcore84

Ich hatte 4gb drin und es hat mein system sowohl unter xp und vista abgebremst. habe jetzt wieder 2gb drin wie mein vorredner schon sagte es reicht momentan noch.