28. März 2024, 15:09:31 Uhr

G2Pro und G4460mx

Begonnen von Henry Levickas, 25. August 2003, 17:41:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henry Levickas

 :-[habe die 2 karten und kein passendes bios.G2 pro von prolink und die G4460mx-vt ist aus einem Aldi Rechner.Kann mir jemand helfen ist dringend!!!!!!!!!!!!!!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Henry Levickas

Ein Bios .Für beide Karten.

TMK

13. September 2003, 18:08:31 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 13. September 2003, 18:09:11 Uhr von TMK
...warum brauchst Du denn ein Bios?

Falls Du doch Treiber meinst, kannst Du für beide den nVIDIA-Referenztreiber nehmen, findest Du bei uns in der Treiberecke:

http://www.hardwareecke.de/treiber.html (http://www.hardwareecke.de/treiber.html)

MaxPain

Vielleicht hat er das BIOS abgebissen...

tyco

Zitat von: MaxPain am 19. September 2003, 09:26:47 Uhr
Vielleicht hat er das BIOS abgebissen...
:schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh: :schlafendekuh:

.....Hey MaxPain, solche Scherze sind dem [HWE] SubTeam vorbehalten.  :o

Orko ist auch schon bei uns. :D Wann kommt Ihr  ??? Wir brauchen Euch dringend.  :guckstdu:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

henry levickas

findet ihr das lustig oder was .Ich meine NATÜRLICH ein Bios .Wisst ihr überhaupt wie so eine Grafikkarte funktioniert?Ohne Bios läuft da nämlich gar nichts!! :'(

tyco

......nichts für ungut der Scherzbold kommt von unserem befreundeten Team 3DCenter und wollte uns wohl etwas veräppeln.

Also bei Prolink hab ich mal nachgeschaut, die bieten lediglich ein einziges Bios zum Download an. Ob Dir das weiterhilft, kann ich so auch nicht sagen.

http://www.prolink-usa.com/english/bios.html (http://www.prolink-usa.com/english/bios.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: henry levickas am 21. September 2003, 17:21:09 Uhr
findet ihr das lustig oder was .Ich meine NATÜRLICH ein Bios .Wisst ihr überhaupt wie so eine Grafikkarte funktioniert?Ohne Bios läuft da nämlich gar nichts!! :'(

...wenn es aktuelle Bios-Versionen für die Graka`s gibt, dann wie tyco schon gepostet hat, auf der Prolink-Website.

Was willst Du den damit, falls es mit den Graka`s Probleme gibt ist es sehr unwahrscheinlich, dass es daran liegt?!