Leute auf der lan party ärgern

Begonnen von Vercingetorix, 11. März 2008, 19:09:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

hiho liebe gemeinschaft.

da demnächst mal wieder lan ist, und da immer so schön viele rechner stehen ohne firewall wollte ich mal fragen ob es nicht vll irgendein ms dos befehl gibt um auf die kiste drauf zukommen.oder*scriptkiddialarm* ob ihr vll ein paar freeware tools kennt um en pc "zuhacken". ich weiß ja das ihr sowas im forum net wollt deshalb gern auch per pm oder übers icq.

tyco

Zitat von: Vercingetorix am 11. März 2008, 19:09:16 Uhr
ich weiß ja das ihr sowas im forum net wollt deshalb gern auch per pm oder übers icq.

So isses!

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

http://www.gulli.com/hacking/script-kiddy-howto/ (http://www.gulli.com/hacking/script-kiddy-howto/)
http://www.gulli.com/hacking/hacker-werden-howto/ (http://www.gulli.com/hacking/hacker-werden-howto/)
http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml (http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml)
http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-werden.xml (http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-werden.xml)

Viel Spaß beim lesen ...
         
Real Programmers code in binary