Router neu gestartet was passiert da???

Begonnen von Lawliet, 11. März 2008, 19:24:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Zitat von: Markus am 12. März 2008, 09:08:53 Uhr
es reicht normalerweise auch wenn du dich auf deinen Router loggst und dich da dann kurz vom Internet trennst. Beim Wiederanmelden bekommst du da ja wieder ne neue IP.
....
Gruß
Markus

da hat er vollkommen recht, von daher is deine frage damit beantwortet
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

naja jetzt hab ich das ma versucht...eine frage hätte ich noch . also vom PC aus Trennen klappt bei mir schon mal nicht!

meinste einfach mal vom Ruter die verbindung Trennen?

XDD  ;D

Masso

Nein, die verbindung vom router zum Inet... Vom Pc aus solltest du normalerweise auch aufs webinterface vom Router kommen, kommst du denn vom Pc aus ins inet?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

ja also wie gesagt das läuft ja alles über W-lan jedenfalls komme ich ins Internet und auch in den Ruter.
da kann ich den auch neu Starten aber das is immer voll lästig und daher suche ich jetzt eine andere möglich keit.

wie du ja gesagt hast mit verbindung Trennen.  ;D

Aber Wie????  :o

Masso

im routermenu gibts eigentlich ne status seite, wo du siehst, das du ne inetverbindung hast, da sollte es auch die möglichkeit geben, den router vom inet zu trennen und wieder zu verbinden...
was für ein router haste denn?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lawliet

ich hab die Fritzbox Wlan 4041 oder so in der art ich schue nochmal nach