Auto. Scan Programm?

Begonnen von Casemodder, 11. März 2008, 23:24:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich habe vor meinen Drucker ALL in One Gerät (Scanner, Durcker usw...) an meinen Server anzuschließen damit immer alle drucken können.

Dass alle drucken können is ja kein Problem einzurichten nur das mit dem Scannen schon.

Ich möchte es so machen das der Scan Ornder auf dem Server freigegeben ist und man so von jedem PC aus zugreifen kann. Das würd auch alles super klappen den zum Scannen muss man aufn All In One Gerät einfach einen Knopf drücken. Nur danach muss man aufn PC wo der Scanner angeschlossen ist auh etwas drücken bzw. auf Fertig klicken oder so. Genau das is mein problem, den ich will das Überspingen.

Weiß vl jemand wie man das Automatisch einrichten kann bzw. ob es vl ein Scan Programm gibt das was keine aufforderung braucht oder so. Den am Server is kein Bildschirm oder so angeschlossen.

Ich hoff ihr wisst was ich mein.

All In One Gerät ist ein HD F-300

mfg Casy

gandal

Keine Ahnung, ob man den Dialog am Server ausschalten kann. Das mußt Du in der verwendeten Software suchen.
oftmals gibt es da ein Hacken.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

is hald die Standard Software von HP...werd mal schaun...

Aber ich hab sowieso noch ein problem dass mir der Generic Host immer an Fehler anzeigt nach einer gewissen zeit und dann geht sowieso das freigeben von daten und ich nehm mal an auch von Druckern nicht :(

gandal

Zitat von: Casemodder am 12. März 2008, 09:45:06 Uhr
Aber ich hab sowieso noch ein problem dass mir der Generic Host immer an Fehler anzeigt

Welchen Fehler ?
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Der:

WinXP mit SP2 is drauf...

gandal

Windows Update ?

Mach mal ein HiJackThis.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

jo...hab grad wo gelesen das man da ein UpDate braucht.

Aber wieso kommt da? Das Win. is neu drauf. Bei meinen anderen PCs brauch ich ja auch kein UpDate.

American

nach dem wieso darfst du nicht fragen *g*

das kann viele gründe haben, die evtl. bei deinema nderen pc nicht auftretten. behebt das update denn dein fehler?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Ist überall das gleiche drauf ? In der gleichen Installationsreihenfolge ?
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

ok. es geht. UpDate drauf und passt...

trotzdem find ichs komisch *gg*



jetz muss nur noch das mitn Scanner gelöst werden...