19. März 2024, 07:40:43 Uhr

0815*Clan stellt sich vor!

Begonnen von 0815*Fr34k, 12. März 2008, 09:30:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815*Fr34k

Wir - der 0815*Clan - wollen uns einmal bei Euch vorstellen. Wir hoffen, ihr habt mal drei Minuten Zeit für uns.

Wir sind ein aktiver Clan, den es seit 2000 gibt. Unser Durchschnittsalter liegt sage und schreibe bei Ü30. Bei uns findet man ein aktives Forum, eine (Fun)Liga und eine ausgefeilte Statistikseite (www.0815arena.de) für unsere Steam-Server. Lustige Zockerabende gibt es natürlich auch im 0815*Clan. Da heisst es treffen, entscheiden was gespielt wird und dann ab auf den (meist eigenen) Server. Dort wird stellenweise die Uhrzeit vergessen und man muss am nächsten Morgen feststellen, dass man doch eher hätte schlafen gehen sollen. Einmal im Jahr gibt es eine 0815*Lan, auf der sich alle real anlächeln können. Es wird gezockt, gelacht, erzählt und getrunken - also für jeden etwas dabei (siehe auch: http://www.cstrike.de/content/general/behind/0815clan.php (http://www.cstrike.de/content/general/behind/0815clan.php)).

Unsere Spiele fangen bei CounterStrike 1.6 und CS:Source an, gehen über zu ET:QW und auch ein wenig TF2. Selbst andere Spiele testen wir an, einfach um mitreden zu können. Wir waren schon immer ein Clan, der die meissten Halflife und Quake-basierten Spiele gespielt hat. Hinzufügen muss man noch, dass einige auch noch Spiele aus der Battlefield-Reihe spielen.

Wir haben spielbare und gut laufende Gameserver, teils mit Live-Ranking via HLStatsX (Premium). Ein eigener Voiceserver (Ventrilo 3) ist natürlich Basis unserer abendlichen Kommunikation, wenn es vom "spammen" im Forum zum Zocken geht.

Selbstverständlich suchen wir aktive Spieler, die mindestens 21 Jahre alt sind. Der "Skill" spielt keine Rolle, da wir ja untereinander Freude und Spass am Spiel haben. Natürlich nehmen wir auch sehr erfahrene Spieler gerne auf, die sich in unseren Teams austoben können und in unserer eigenen Liga teilnehmen.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann widme uns weitere zwei Minuten!

Schau auf unsere Clanseite oder in unser Forum, und wenn du gleich mal da bist, hinterlasse doch liebe Grüße im Gästebuch!

Wir bedanken uns und freuen uns über jeden Besuch auf www.0815clan.de (http://www.0815clan.de)

mf(z)G
euer 0815*clan