Schnelleres DSL als 1000 möglich??

Begonnen von Cronax, 12. März 2008, 17:04:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cronax

Hallo Leute,

an welche E-Mail Adresse, von der Telecom,  muss man schreiben, wenn man eine Beschwerde oder Anfrage hat  ???
Und zwar geht es darum eine schnellere Internetleitung als 1000kbit/s zu erhalten!

Wäre es den eigentlich sinnvoller im Telecom Laden meinen Wunsch zu äußern oder per E-Mail?

Wäre es den überhaupt möglich eine schnellere Internetgeschwindigkeit als 1000kbit/s zu erhalten (wir wohnen hier eher ländlich)?

Danke im Vorraus  :)
Cronax

Masso

Wieso beschwerde!?! Habt ihr denn mehr geordert!?!
Oder sagt die Telekom, das nur 1k möglich sind!?!
Nähere Angaben wären hilfreich, ansonsten würd ich in Shop gehen, hatte mal was online da geordert, konnte man vergessen, im Shop muss man zwar bissel druck ausüben (meine Erfahrung), aber denn läufts auch
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Cronax

Eigentlich eher eine Anfrage  :) Sie sagten mal, vor 3 Jahren, das es nicht möglich ist eine schnellere I-net Geschwindigkeit zu bekommen.

Vercingetorix

du wirst kaum als einzelner die telekom dazu bewegen dir eine schnellere internetleitung zu bieten.da das ja nicht so ist das die mal schnell einen schalter umlegen.das ist meist mit größeren oder weniger größeren baumaßnahmen verbunden.aber du bekommst sicherlich falls du für eine 6k leitung bezahlst einen billigernen preis wenn du ein wenig handelst.


Edit:du hast es dir ja eben selbst beantwortet.wenn die telekom sagt ne geht net dann gehts entweder auch ent oder sie ham kein bock.

Cronax

achso, aber unmöglich ist de Empfang schnelleren I-nets nicht?

Cronax

t'schuldigung Frage schon beantwortet  ;D

DocFellatio

Arcor beispielsweise  bietet auch häufig größere Verbindungen an, wo es der Telekom nicht lohnenswert erscheint ;)

Ich hab Arcor seit Anfang 2005 und bin sehr zufrieden.


gandal

Ich kenn auch einige, die "grössere" Verbindungen anbieten. Mit "nicht lohnenswert" hat das wenig zu tun. Arcor hat z.B. keine eigenen Leitungen zum Endkunden.
Die grösseren Verbindungen entpuppen sich nur all zu oft als preislich grösser, während die Bandbreite bisweilen kaum erreicht wird.
Da ist mir ein "geht nicht" doch lieber.

Nach 3 Jahren kann man ruhig mal eine Anfrage stellen, da hat sich vielleicht doch schon einiges verändert.
Mit UMTS wäre eventuell eine schnellere Verbindung möglich.
         
Real Programmers code in binary

Krankerippe

Oder aber über satelllit... aber das skaliert ziemlich linear mit dem Loch im Geldbeutel :P
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!