Welchen dvd Brenner oder was für ein DVD Laufwerk überhaupt.

Begonnen von kmailman4, 12. März 2008, 22:22:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Also mein Nec DVD Brenner macht Probleme also ist es wohl mal wieder an der Zeit sich was neues zu kaufen.Möchte eigentlich nur wissen für welches DVD Laufwerk oder DVD Brenner oder double Layer Laufwerke es sich loht Geld auszugeben.

Danke für Antworten.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Der (http://geizhals.at/eu/a299053.html) zum Beispiel.

Aber du solltest einen Preisrahmen und auch die Anschlussmöglichkeit (S-ATA oder IDE) angeben!

kmailman4

So ca bis 30-40 Euro.Ist S-ATA nicht nur für festplatten.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Masso

Zitat von: kmailman4 am 13. März 2008, 13:23:49 Uhr
So ca bis 30-40 Euro.Ist S-ATA nicht nur für festplatten.
nein, da neuere boads teilweise keine ide anschlüsse mehr haben
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

spucki



kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Mampfhamster

Zitat von: kmailman4 am 13. März 2008, 16:06:37 Uhr
Ich habe das P5B Deluxe als Motherboard.

Dafür empfehlen sich S-ATA Laufwerke, denn du hast nur einen IDE Port, also kannst maximal 2 IDE Laufwerke anschließen.
Außerdem ist S-ATA etwas schneller, was aber bei Laufwerken nicht unbedingt wichtig ist, im Vergleich zu Platten.


Ich würde allerdings noch gerne meine beiden schwarzen IDE Laufwerke loswerden.
1. LG Lightscribe DVD MultiBrenner
2. LG DVD-Rom Laufwerk

Falls du Interesse hast und noch KEINE anderen IDE Laufwerke angeschlossen hast, könnten wir ja mal vorhanden. Beide Geräte sind nicht alt und noch wie neu und laufen absolut problemlos.

RoCco SiffRedi

hi!

mampfhamster ich hätte interresse am 1 mit Lightscribe!
pls pn an mich was du haben willst!

mfg

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64