Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical

Begonnen von X-1-ALPHA, 25. August 2003, 19:12:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Ist die Maus/Tastatur Kombination Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical für schnelle Spiele wie Unreal Tournament 2003 geeignet oder wird die Mausr regelmäßig zu Leistungseinbrüchen kommen?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit der Logitech Cordless Desktop MX ich weiß ja das es die beste Kombi ist aber der stolze Preis von 100€ ist meiner Meinung viel zu hoch.

Oder habt ihr noch andere Alternativen? Die Kombi sollte Maximal 70€ kosten und für Spiele geeignet sein und wenn es geht schwarz sein. DANKE.... !
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

MODEM_hasser

also ich hatte ne funkmaus und naja bei mir im zimmer ging die nicht richtig warum auch immer (is immer nur wild rumgezuckt)
hat immer vor und nachteile das schnurlose
z.B. teilweise braucht der rechner mehr rechenleistung für die funkmaus als für ne normale
und ein weiterer punkt is : Baterien sind ned billig und entleeren sich sehr schnell bei spielen (is unangenehm an Lanparties im Turnier ^^) aber wenn de n guten Händler hast probiers mal mit handeln ^^

so das hilft dir sicher ned viel weiter sry aber n tip bleib bei kabeln ^^ (wenn einer das gleiche kombi in deiner nähe hat (an Lans) kanns auch zu störungen kommen

ps: das set is ned schlecht und wenns schwarz sein soll is nochmal schwieriger ein vergleichbares zu finden

X-1-ALPHA

 ;D :D ;D Ich habe ja schon eine Funk-und Optische Maus / Tastatur nur die gefällt mir net mehr (wandel der Zeit) und daher will ich mir eine neue holen und das wegen den LAN PARTYS da gibt es keine Probs da die Maus einen 256Bit Verschlüssung hat und so nicht gestört wird.

Habe die GENIUS WIRELESS OPTICAL TWIN TOUCH +
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"