Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 21:38:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: GMC AVC-M1 HTPC im Test
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: GMC AVC-M1 HTPC im Test  (Gelesen 5812 mal)
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« am: 17. März 2008, 08:54:49 Uhr »

Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/gmc_avc_m1_1.php) hier posten.
Gespeichert
Qwendolin
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 04. Dezember 2009, 15:58:13 Uhr »

Hallo

habe mir ein AVC-M1 gekauft, nachdem ich von dem Test hier begeistert war, nur passen in das Gehäuse keine normalen Netzteile, es stehen nur max. 6cm Platz in der Höhe...

SCHADE geht heut wieder zurück zum Händler..

Qweny
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #2 am: 04. Dezember 2009, 16:41:53 Uhr »

wird aber 2 mal im bericht erwähnt.
einmal auf seite eins...
und auch im fazit.
Gespeichert
mein rechner  

Qwendolin
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 04. Dezember 2009, 17:50:48 Uhr »

ja "micro-atx Komponenten" jetzt habe ich es auch verstanden, hatte da aber nur Bezug auf das Mainbord oder Low Grakas gesehen, habe nichtmal gewusst das es µatx Netzteile gibt. Die Dinger hat kaum einer im Programm, abgesehen das ich 2 Enermax und ein Thermalt. hier liegen habe...

Na egal, jetzt gibt es ein Orign mit 7"...

thanks

Qweny
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: GMC AVC-M1 HTPC im Test « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.