Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 03:02:20 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????  (Gelesen 7121 mal)
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #20 am: 12. März 2008, 21:19:09 Uhr »

Also ich benutze jetzt seit über einem halben Jahr Vista Ultimate auf meinem Notebook.
Uhrsprünglich wollte ich ihn mit Windows XP kaufen, doch das war nicht mehr möglich...

Es stimmt. Manchmal könnte ich meinen Schleppi beim kopieren von Dateien aus dem Fenster werfen.
Andererseits habe ich kein Problem mit den ständigen Nachfragen von Vista.
Nur wirkliche Sicherheit bringen diese Nachfragen auch nicht, da man sich, wie ich selber festgestellt habe, daran gewöhnt immer auf "Zulassen" zu drücken.

Ich habe mich inzwischen an Vista, die ständigen Nachfragen und und und gewöhnt.
Mittlerweile würde ich auch wahrscheinlich nicht mehr gegen XP tauschen. (zumindest auf dem Schleppi)

Ich muss sagen: JA, ICH BIN MIT VISTA ZUFRIEDEN
Allerdings habe ich es nur auf meinem Notebook, auf meinen PC kommt es nicht drauf.

Wie kann ich Aero abstellen? Ich würd mal gern ausprobieren wie schnell er dann ist.
Gespeichert
     
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #21 am: 13. März 2008, 10:06:10 Uhr »

ich glaub irgendwo in den darstellungsthemes.
die nachfragen lassen sich btw auch abstellen, nur weiß ich pauschal nicht mehr wie
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #22 am: 13. März 2008, 12:02:52 Uhr »

http://www.windowspower.de/Windows-Vista-Aero-abschalten_937.html

Die Nachfragen nehmen ja mit der Zeit ab, dann ist es nicht mehr ganz so tragisch.
Schaltet man sie ab, wird der "point of no return" entsprechend verlagert, dessen sollte man sich bewußt sein.

http://www.chip.de/downloads/Vista4Experts_31146769.html
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #23 am: 14. März 2008, 12:52:07 Uhr »

naja ne also wie ich es hier sehe seit ihr alle nicht mit Vista zufrieden,
aber ihr habt das gleiche bestimmt auch gesagt als XP rauskam oder nicht bitte ehrliche Antwort,
natürlich das weiß ich auch es ist nuar ne Übergangslösung aber es gleich so schlecht zumachen naja issja egal ^^.
Ich habe jetzt das SP1 von der Cebit mitgenommen dieses System ist Übelst stabil...
Für mich gibt es nix Stabillieres als Vista Ultimate x64 O/S.
Aber eines ist Sicher XP war auch ein gutes O/S oder ... ist immer noch ein gutes O/S...
Gespeichert
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #24 am: 14. März 2008, 13:34:12 Uhr »

Also ich gebe euch jetzt mal ein paar tips
1. Die nachfrage abschalten. ihr geht auf das Benutzerkonto, und dann auf Benutzerkontensteuerung abschalten.
dann nehmt ihr das Häckchen weg.
Danach geht ihr auf Systemsteuerung dann auf Windows-Firewall, dann müsstet ihr unten links siehe auch sehen,
da geht ihr auf Sicherheitscenter, wenn ihr dann in der Firewall drinne seit geht ih einfach auf sicherheitscenterbenachrichtigungsmetohode ändern.
so fertig
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #25 am: 14. März 2008, 17:37:11 Uhr »

XP ohne SP1 war anfangs ja auch ein Graus ...
Übrigens kann man XP sicher machen, mit einen vernüftigen Verhältnis von Sicherheit und Andwendbarkeit.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Krankerippe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #26 am: 15. März 2008, 11:28:43 Uhr »

Also um mich mal zu outen: Ich mag den Ton den die benutzerkontensteuerung macht ^^

Aber im ernst, seit die Kopierprobleme der Anfangsversion behoben sind, bin ich mit Vista echt zufrieden.
Man muss sich zwar erst an einiges gewöhnen, aber dafür ist manches auch wieder ein Stück besser vernetzt als früher in XP.
Gespeichert
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 25 Abfragen.