O2 Branding mit Fonic SIM Karte möglich?

Begonnen von Mampfhamster, 17. März 2008, 11:22:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin allerseits,
ich habe seit ein paar Wochen jetzt Fonic und bin sehr zufrieden.

Jetzt wollte ich mir auch ein neues Handy holen, das [url0http://geizhals.at/deutschland/?fs=w910i&x=0&y=0&in=]Sony Ericsson W910i[/url].

Ohne Branding würde ich das Teil ab 250€ bekommen. Mit O2 Branding und ganz praktischen Boxen bekomm ich das ganze schon für 230€. Da Fonic ja O2 Netz nutzt und ja mehr oder weniger auch zu O2 gehört wollte ich mal fragen, ob ich das Handy uneingeschränkt benutzen kann und wenn nicht, wo bin ich eingeschränkt?
Und bekommt man son Branding auch wieder weg? ALso wie simlock?

Wäre über Hilfe dankbar :)