Chaintech 7NJS Ultra Zenith - Nach BIOS update wird SATA HD nicht erkannt.

Begonnen von Rashka, 17. März 2008, 12:09:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi Leuts, kaum bin ich wieder da hab ich wieder massig probleme^^

In meinem Rechner Schlummert ein Chaintech 7NJS Ultra Zenith (nForce2).
Hatte bisher das gehackte "Lumberjack Full Raid Bios" drauf und lief alles bestens.

Ich wollte ne CPU Testen (Sempron) weshalb ich nen Update machen musste.
Seit dem kackt mir der Rechner andauernd ab (freeze)

Das Backup meines BIOS kann ich auch nicht einspielen, weil Award WinFlash Utility folgenden Fehler schmeißt (Filesize does not match with your OnBoard BIOS).
Habs schon via ALT+F2 beim Booten versucht, allerdings meldet er mir da einen Bad Checksum Error bei meinen Backup (mit WinFlash erstellt)

Hat da zufällig jemand ne Fixe idee oder besser: Weiß wer wo ich das alte Lumberjack BIOS nochmal herbekomme? Lumberjacker.de ist leider down und ich brauche dieses File :(

bei http://www.storage-raid-forum.de sind die downloads leider von nem Spielkind "gehackt" worden... und sonst find ich einfach nix

Gruß
Rashka



Intelcore84


Rashka

jap war es und nen älteres find ich nirgends...

und mein backup lässt sich halt nimmer einspielen (backup is'n lumberjack bios, aber die lumberjacker gibbet ja anscheinend nimmer...)

uns wenn es nen älteres gibt muss halt sempron unterstützt werden...