28. März 2024, 15:49:08 Uhr

Legal-Illegal

Begonnen von Anfänger, 18. März 2008, 11:53:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfänger

Wie kann man herausfinden ob Windows Illegal oder Legal ist bzw gibt es ein Unterschied?

TMK

Es kommt auf den verwendeten Product-Key an. Das merkst Du dann spätestens bei einem Windows-Update über die Microsoft Seite, da wird der Key kontrolliert und falls dann nicht absichtlich bei Dir auf dem Rechner was entsprechend geändert wurde, wird sich Windows melden und dich darauf hinweisen.

Anfänger

Wie ist es Bitte dann möglich,dass es Weltweit Mio.Illegale Windows gibt und wie ist es dann möglich,dass die Illegalen genauso Funktionieren wie die Legale?

Masso

Indem man einfach die updatefunktion ausschaltet!?! Windows läuft dann ja immer noch, ist zwar nicht wirklich sicher, aber es funktioniert....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Anfänger

Zitat von: Masso am 18. März 2008, 12:29:22 Uhr
, ist zwar nicht wirklich sicher, aber es funktioniert....
???

Masso

na wenn du die ganzen sicherheitsupdate nicht hast, ist dein system "löchrig", d.h. für hacker "leichter" angreifbar...
Aber dein System läuft trotzdem, also du kannst mit windows arbeiten.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Anfänger

Und wenn ich ein gutes Antiwirus oder Internet Security Program habe?

Masso

Hast du schon schutz, aber hat auch viele Sichehreitslücken in Windows durch die fehlenden Updates....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Anfänger

Ich habe gehört gibt es ein Program,dass bei der Instalation von Windows "betrügt" Windows Genuine Advantage und dann gibt es keine Probleme mehr.

Masso

Was auf jeden fall illegal ist....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Anfänger

Ja.Aber hauptsache Funktioniert wie die Original ;D
Onkel Bill Gates hat genug Geld,mussen wir ihm nicht noch Reicher machen ;D

Masso

machst dich im grunde genommen ja nur mit strafbar....
dann will ich agr ncithw issen, was du sonst noch so aufm pc hast/machst
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Anfänger

Zitat von: Masso am 18. März 2008, 14:34:41 Uhr
machst dich im grunde genommen ja nur mit strafbar....
dann will ich agr ncithw issen, was du sonst noch so aufm pc hast/machst
Auf mein PC ist ALLES ORIGINAL und LEGAL!Das war nur ein paar Fragen von mir.

LeMurmel

Zitat von: Anfänger am 18. März 2008, 14:31:33 Uhr
Onkel Bill Gates hat genug Geld,mussen wir ihm nicht noch Reicher machen ;D

Bill Gates ist aber schon länger nicht mehr Chef von Microsoft. Er berät den Konzern nur noch, ansonsten beschäftigt er sich lieber mit seiner Stiftung und verteilt sein Vermögen an Hilfsbedürftige...

Derzeit ist Steve Ballmer an der Spitze.. Wer wissen will, wer das ist -> Youtube -> "Ballmer" suchen -> Spass haben.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

No_Name

Windows kann auch mit flaschen Key verwendet werden und man kan trotzdem Updates ziehen, es erscheint nur eine Warnmeldung ind der Taskleiste oder so, genau weuß ich das jetzt nicht, aber ich weiß das es geht.