Kabel drin aber keine Verbindung

Begonnen von Lu4ap, 18. März 2008, 12:44:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

18. März 2008, 12:44:26 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. März 2008, 12:46:38 Uhr von Panther_9285
Hallo an alle,

ich bekomme leider keine Verbindung zum Internet obwohl das Kabel drin ist. Jedoch wundert mich es, das beide LED´s am Netzwerkport leuchten. Beim konfigureiren des Netzwerkeinstellungen bleicht der Rechner auch immer hängen.

Mit meine Laptop komme ich rein sonst hätte ich den Beitrag nicht schreiben können. Ich benutze das Mainboard: ASUS P5N-E Sli

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

Masso

Spannende Frage: Wie gehts du ins Netz!?! Übern Router!?! Kannst du denn ins Routermenu gehen!?! Ist der Treiber richtig installiert (also ohne ausrufezeichen im gerätemanager)?  Funktionierte die Verbindung denn schonmal?
Paar Angaben wären hilfreich
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Lu4ap

Also ich gehe über ein Router in Netz und ins Routermenü komme ich auch nicht. Der Treiber ist richtig installiert. Ja die Verbindung hat sehr gut funktioniert noch gestern Abend. Ich habe gestern abend noch was im Router geändert. Habe gestern nur die Ports bearbeitet für die IP wo mein Rechner dran ist.

Gruß Panther_0295
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Überprüfe die Einstellungen am Router nochmal. Scheint so als hättest Du mehr verstellt als nur die Portfreigabe.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.