.gif erstellen

Begonnen von American, 26. August 2003, 00:00:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Gu Nabn zusammen.

Ich möchte gerne in den nächsten tagen aus einem Musik Video Bild und ton trennen, das mache ich mit TMPGEn, nur möchte ich dann aus dem Videomaterial einzelnde Gif Bilder erstellen.
Das Video selber ist ein mensch der halt wie men Bild Links läuft.
Gits da ein Programm zu womit ich solche .gifs herstellen kann aus Video material?

Danke schon mal im Voraus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Ob es mit Deinen Videobildern geht kann ich nicht sagen. Ansonsten gibt es für die Erstellung animierter gifs die Programme Animation Shop 3 und Image ready.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich danke Dir erstmal für die Antwort, werde mal mir solch ein Programm besorgen und es mal austesten ob es geht.
Danke Dir!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen