DSl Verbindung und Wlan Verbindung da, Seiten bauen sich aber nicht auf

Begonnen von CCCP, 18. März 2008, 21:16:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo in letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Verbindung.


ich will eine Seite aufmachen aber es passiert nichts. die dsl verbindung ist da und die wlan verbindung zwischen fritzbox und siemens usb wland gerät besteht auch. die seiten bauen sich aebr nicht auf siehe bild so sieht es aus und nichts passiert.
es gibt immer nur einen ausweg. wlan adapter deaktivieren und wieder aktivieren. dies passiert mir sehr oft mehrmals am tag. das problem bestand früher aber nicht. ist nu etwa seit 6 monaten so.

Hardware: Siemens Gigaset USB Adapter 54
FritzBox (die erste)

TMK

Würde es zuerst mit festen "Adresse" versuchen und ggf. die Firmware der Fritz!Box noch auf den aktuellsten Stand bringen. Anbei die TCP/IP-Einstellungen für den WLAN-Adapter, diese kannst bzw. solltest Du 1:1 übernehmen.