bootfähige cd

Begonnen von Vercingetorix, 19. März 2008, 18:11:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

ich bräuchte eine bootfähige cd in der ein tool drin ist mit dem man einen windows systemwiederherstellungspunkt zurückspielen kann.das beste wär natürlich eine schon fertige cd die man aus dem internet runterladen kann und dann einfach mit nero brennen kann.

tyco

Da würde ich Dir eine Backup-Lösung vorschlagen z.B. Acronis True Image Home und dann regelmäßig automatisch ein Backup auf einem anderen Datenträger erstellen.

In der Regel haben diese Backup-Tools auch eine bootfähige CD für den Notfall.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Vercingetorix

ja merk ich mir für die zukunft ,aber dazu ist es jetzt leider zu spät.

wie du vll in dem anderen thread gelesesn hast startet mein rechner net mehr.ich würde gern testen ob es vll eine "einfache" systemwiederherstellung richtet.

American

ich habe mal (ist ziemlich lange her, da gabs das sp1 noch gar net für xp) mal diese software genutzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Winternals

es war ein bottfähiges windows von cd womit ich die systemwiederherstellung ausführen konnte.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Vercingetorix

hm ich find leidernix genaues .kannst du mit vll sagen was ich da genau runterladen muss ?

American

das ganze nannte sich damals Winternals Administrator's Pack wenn ich mich recht entsinne. finds nun auf die schnelle auch nicht mehr. kann mich aber daran errinern das die version die ich dam als hatte nicht mit dem sp1 funktionierte
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen