29. März 2024, 03:03:24 Uhr

WinXP, Java

Begonnen von Tamoa, 20. März 2008, 02:12:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

Hallo XP Freunde,

wenn ich einige Internetseiten öffnen will die Java erfordern sehe ich kurz das Java Logo und einen Fortschrittsbalken der sich füllt.
Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung: kann Templades nicht laden. Habe zu diesem Thema leider nichts auf der Java Homepage/FAQ
gefunden. Eine Überprüfung von Java ergab, das dieses ordnungsgemäß funktioniert. Habe außerdem noch ZoneAlarmPro auf meinem
Computer installiert. Ich bitte Euch mir zu helfen diesen Fehler zu beseitigen.
Vielen Dank.

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

TMK

Ein Link zur Seite mit dem Java-Applet wäre ganz gut, vielleicht ist bei Dir auf dem Rechner ja alles in Ordnung.

Hast es mit mehreren Internetbrowsern schon versucht, also ggf. auch mit Firefox, Opera oder ähnlichem getestet?

Ansonsten ist ZoneAlarm immer auch mal für ein Problemchen gut, wobei Du das komplett deinstallieren und nicht nur deaktivieren solltest, um es als Fehlerursache sicher ausschließen zu können.

Tamoa

Hallo TMK,
hatte bei ZoneAlarm ein Programm nicht freigegeben. Hatte ich einfach übersehen. Dank Deines Hinweises habe ich
ZoneAlarm erst einmal deaktiviert. Als es dann funktionierte habe ich mir die Programmfeigaben noch einmal genauer
angesehen und meinen Fehler festgestellt.
Danke für Deine Hilfe

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.