das verstehe ich nicht

Begonnen von PeaceMan, 26. August 2003, 08:52:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

kukt ma auf das pic.
ich hab nur ganz normal DSL aber der Speedometer zeigt was anderes.
könnt ihr mir sagen was los ist??

gruS

PeaceMan

jezt steht da ich hab DSL
siehe pic

American

Auf sowas würde ich mich nicht immer verlassen, habe mal 5 tests hintereinander gemacht und jeder test war unterschiedlich, test 1 war niedrig und test 5 war hoch, von test zu test wurde es immer höher...

Teste wenn du langeweile hast lieber was anderes, als sowas Glauben zu schenken ;)  ;D  :P
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen