Firefox mag HWE nicht ^^

Begonnen von Tunefreak, 20. März 2008, 15:10:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

Es ist jedes mal beim anmelden dasselbe:
Ich gebe Nutzername & Passwort ein - er lädt.
Dann kommt "ihr passwort ist falsch..." - Gut, ich gebe nochmal genau dasselbe passwort ein.
Dann geht's.

Am Anfang hat's mich nicht soo gestört, aber jetzt ist es jedesmal so.
Komischerweise aber nur beim HWE-forum  ???
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

gschissenberger

extras/private daten hast schon gelöscht? (inkl. haken bei gespeicherten passwörtern)
mein rechner  


tychoalba

du kannst das Passwort auch verändern:
>Extras>Einstellungen>Sicherheit>Passwörter anzeigen....

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Tunefreak

Am Anfang hatte ich Nutzername & Passwort gespeichert. Da kam das auch immer.
Dann habe ich alle Passwörter gelöscht und Firefox so eingestellt, das der überhaupt keine Passwörter mehr speichert.
Somit muss ich immer alles per Hand eingeben.
Problem bleibt bestehen.

Bin grad mit dem I-Eplorer drin, mit dem geht's tadellos...
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

tychoalba

deinstallieren und wieder drauf???

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Tunefreak

Das werd ich mal ausprobieren (Sobald ich Zeit hab...)
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Tunefreak

Komisch, die letzten beiden logins hier gingen wieder ohne Probleme... Mal sehen, ob sich das häuft
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

tychoalba

...vielleicht war er nur ein bisschen verschnupft...;)

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Tunefreak

 ;D
Wenn ja, dann ist er wohl immer noch nicht ganz gesund, eben musste ichs wieder 2 mal eingeben...
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Markus

Probier doch mal alle Passwörter, Daten, Cache, temp Internetdateien... zu löschen. Nach nem Neustart loggst du dich im HWE Froum ein, ohne das Passwort über den Browser zu speichern. Wenn du beim anmelden im Forum das Häkchen richtig gesetzt hast (immer eingeloggt bleiben) müsstest du eigentlich bei jedem Besuch eingeloggt sein, da dir das Forum dann deine Anmeldedaten in nem Cockie speichert.

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

folsch

lol das Prob hatte ich auch habe einfach mal meine Privaten daten gelöscht^^ dann ging es wieder^^

Tunefreak

Hab ich auch schon probiert. Passwörter speichere ich eh nicht mehr im Browser. Mal gehts und mal nicht.
Notfalls bleib ich wirklich ständig online ^^
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys