26. April 2024, 00:59:37 Uhr

Enemy Teritory maps

Begonnen von PeaceMan, 26. August 2003, 09:03:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

hab mir neue maps runtergeladen und in den ordner reinkopiert wie es da stand aber wen ich auf nen server gehe wo diese maps gebraucht werden downloaded er die maps runter,ABER WIESO??ich hab die maps doch in dem ordner drin.könnt ihr mir weiter helfen??

gruS

TMK

Hi,

normalerweise indem Du die .pk3-Datei in den "etmain"-Ordner kopierst.

Gruß

Hightower

Hallo,
wir der Generals of Strategical Gameplay Clan suchen noch nach Fifa und ET Gamer sowie einen Female CS Squad.
Unser ET Squad spielt zur zeit recht erfolgreich in der Funliga und ist im Halbfinale.
Wir brauchen dringend Verstärkung für unser kleines Team

was wir uns wünschen:

-nette-lustige,aktive und motivierte leute

bieten:

2 CS gameserver - 1 Publicserver / 1 Clanserver
1 ET Clanserver
2 Ts2 Server
nette und lustige leute die aktiv und motiviert an die Sache ran gehen

Wir bestehen derzeit aus:

2 CS Squads
1 CS Fun Squad
1 ET Squad
1 Cod Squad
1 CCG Squad
1 Fifa Squad [ bestehend aus nur einem Member :( ]

Kontakt möglichkeiten:

BlaZe Icq: 154661650
Badger Icq: 124561277
Hightower Icq: 41708947

Irc: #gsg-base
HP: www.gsg-clan.com

Würden uns über jeden interessierten freuen

MfG
gsg|Hightower