Alice internet über router... aber wie?

Begonnen von Illuminus, 21. März 2008, 23:40:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminus

Hi habe alice-dsl 16000, und möchte über nen router ins internet sodass ich ich auch mit mehreren rechnern ins netz kann. habe mir einen D-link wlan router gekauft, komme aber trotz eingestellter ip usw
nicht ins internet. muss immer ein pw eingeben (ist bei alice anscheinend normal). wie kann ich in dem router einstellen dass er sich automatisch einloggt ohne dass ich das pw eingeben muss.
danke im vorraus....

American

für eine normale dsl verbindung muss man bei jedem provider immer das passwort eingeben zur einwahl, das ist normal. ein router hingegen übernimmt dieses automatisch, man muss es dem router nur mitteilen. um welches model handelt es sich genau bei deinem router?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lu4ap

Hi,

also ich habe auch Alice und gehe über die Fritzbox rein und ich muss kein Passwort eingeben. Einfach nur die Nummer eingeben die man bekommt und fertig.

MFG Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...