Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 19:39:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: KFWS: Wie groß darf eine Upload Datei sein?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: KFWS: Wie groß darf eine Upload Datei sein?  (Gelesen 2410 mal)
a6b4c57
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 14

« am: 18. März 2008, 18:36:34 Uhr »

Hallo,
hab mich heute den ganzen Tag über mit dem KFWS beschäftigt. Ich kann alles mögliche hochladen. Nur bei der Dateigröße komme ich nicht weiter.
Sobald die Dateigröße fast 2Mb groß ist, kommt eine Fehlermeldung auf meiner Seite.
Verbietet hier der Anbieter größere Dateien?
mfg
Kurt
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 18. März 2008, 19:21:00 Uhr »

hallo,
 
hast du den server auf einem anderen server eingerichtet oder auf deinen heimischen pc? wenn es auf einen anderen server ist, kann hier schon das problem liegen, meistens wird ein dateilimit von 2mb gesetzt.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 19:54:45 Uhr »

Vielleicht hängt es mit dem max. memory cache zusammen, siehe:

http://www.keyfocus.net/kfws/kfwsss4.php

....kannst ja mal testen, indem Du den etwas erhöhst.
Gespeichert
a6b4c57
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 14

« Antwort #3 am: 18. März 2008, 21:16:23 Uhr »

Hallo,
hab den Server auf meinem Rechner unter        G:/Homapage             zu laufen. Unter
http://hurghadafan.dynalias.org/
befindet sich unter Poststelle der Uplod. Mir kam es gerade darauf an, nicht mehr bei jedem Anbieter betteln zu müssen.
Der Max Memory Cach ist schon mit 5120 voreingestellt.
Mfg
kurt
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 19. März 2008, 09:20:10 Uhr »

Die Seite ist derzeit leider nicht Firefox tauglich. :-(
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: KFWS: Wie groß darf eine Upload Datei sein? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Abfragen.