Sony Vegas Read Error

Begonnen von maddin91, 22. März 2008, 02:50:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maddin91

Hi alle zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Programm Sony Vegas.
Auf einmal taucht beim Öffnen von Vegas der Fehler "Die Anweisung in "0x7c9421f1" verweißt auf Spreicher in "0x005a0250". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Spreicher durchgeführt werden."
Ich habe auch schon woanders gelsen das dies ein Problem mit dem Arbeitsspeicher sein könnte. Daraufhin habe ich Memtest ohne Erfolg durchlaufen lassen und probiert, ob das Problem noch besteht wenn ich zwei meiner Spreichermodule rausnehme.(Falls eins der Module defekt ist)
Doch auch hier hat sich nichts geändert.
Leider habe ich auch in anderen Themen in diesem Forum keine Tipps gefunden also helft mir bitte =)

MfG Maddin

TMK

Würde wohl einfach mal deinstallieren und neu installieren.

Ansonsten vielleicht mal auf der Herstellerseite stöbern, ob es vielleicht Updates oder Patches für die Software gibt. Vielleicht bringt es auch was die Treiber des Motherboard-Chipsatzes und der Grafikkarte auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Ganz grundsätzlich kann es sehr viel Ursachen für diese Problem geben, von einem defektem Arbeitsspeicher bis hin zu Treiber/Software die irgendwelche Bugs (Fehler) enthält.

maddin91

Also ich habe jetzt die neuesten Treiber fürs Mainboard geladen und die neueste Version von Sony Vegas.
Beides installiert und jetzt klappts alles wieder  :)
Woran es nun genau lag weiß ich nicht aber es ist alles wieder in Ordnung!

Also VIELEN VIELEN Dank  ;D

MfG Maddin