pc geht in den standby modus

Begonnen von CCCP, 22. März 2008, 12:48:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hallo ich habe hier ein problem mit dem monitor bzw. grafik. die farben haben einen grünstich. zudem geht der pc nach einigen minuten in den standby modus wenn ich den rechner dann wieder anmache erhalte ich die meldung dass ein problem mit dem grafiktreiber ist.an einem anderen monitor der das problem mit dem grünstich nicht hat ist alles ganz normal. was könnte da die ursache sein?

tyco

Zitat von: CCCP am 22. März 2008, 12:48:28 Uhr
...wenn ich den rechner dann wieder anmache erhalte ich die meldung dass ein problem mit dem grafiktreiber ist.

Hast Du es mit einem anderen Grafikkartentreiber versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

jop hat geklappt mit nem anderen Treiber danke